Re: gnome-pilot redet nicht mit dem palm m500

Danny Fischer <danny.fischer@epost.de> writes:

> Jedoch läßt sich gnome-pilot in keinster Weise davon
> überzeugen, daß mein Palm mit ihm reden kann. auch eine Neuinstallation
> von gnome-pilot bringt mich nicht wieter. Sobald ich zu der Stelle
> komme, daß ich auf den Sync-Button drücken soll, geschieht gar nichts
> mehr, weil er wartet und wartet. Es bringt auch nichts, wenn ich den
> Sync-Button vorher drücke, gnome-Pilot erkennt den Palm nicht... J-Pilot
> greift ohne Probelem auf den Palm zu.

Das Problem kann ich bestätigen. Mein Handspring Visor und gnome-pilot
arbeiten ebenfalls nicht zusammen, während es mit jpilot einwandfrei
geht unter Sid.

Leider kann ich da auch keine Lösung anbieten.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602