Re: [OT] Fragen zu einer Firmenlösung

Dirk Schleicher skribis:

> Erst einmal vielen Dank. Ich habe noch etwas vergessen. Die Umsetzung
> und Betreuung soll/ wird von dem Softwarehaus übernommen. Ich werde dort
> so gut wie keine Finger dran rühren. Ist nicht meine Aufgabe, kenne mich
> auch nicht so gut aus, das ich einen Firmenserver betreuen kann.

Mein Tipp: mehr als ein Angebot einholen.

Mein zweiter Tipp: Ich habe noch keine wirklich funktionierende
Windows-Fernwartung gesehen. Spätestens im Moment ernsthafter Probleme
bekommen Fernwartungswerkzeug und Administrationsprogramm einen
Kompatibilitätsschluckauf.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den