Re: [OT] Fragen zu einer Firmenlösung

Hi,

0n 04/07/20@20:09 Kim Neunert told me:

> Haben wir da nicht letztens was dazu gelesen?!
> http://www.mail-archive.com/debian-user-german%40lists.debian.org/msg89384.html

Ich meinte nicht einen MTA auf den dyndns zu setzen sondern seine
pop/imap Faecher per dyndns erreichbar zu halten. Ein MTA in einer 6
Kisten Firma lauscht IMHO nur an 127.0.0.1 und wird dort von
fetchmail oder aehnlichem versorgt.

Dem OP ging es wohl kaum darum das es seinen Usern an einem
Auslieferungsweg mangelt.

Aber wenn sein ISP account staendig vom fetchmail in der Firma leer
gesaugt wird, wollte er von unterwegs einen Zugriff. Das hat mit
Deiner o.g. URL nix zu tun oder ich habe was grundsaetzlich falsch
verstanden.

BTW: Umbrechen von URLs bringt IMHO keinem was.

--
bye maik