Re: MS und Linux auf einem Rechner

Moin,

* Martin Mewes wrote (2004-07-20 09:50):
>[Partitionieren]
>
>Jemand anders möge hier einschreiten, um die tools zu benennen die dies
>ermöglichen. Ich mache das immer mit meiner PartitonImage-Software von
>PowerQuest (jetzt Symantec), die ich mal erworben habe.

Aus meiner Zeit, in der ich zwischen OS/2 und Windows gewechselt habe,
kenne ich mich noch an die Regel, Partitionen immer mit dem OS anzule-
gen, das sie nutzen soll, Hier also die FAT-Partitionen mit Windows.

Thorsten
--
Don't let your sense of morals prevent you from doing what is right.
    - Isaac Asimov