Re: KDE startet nicht nach installation von Woody

Hi,

> ich habe hier ein Problem mit Woody und KDE. KDE startet bei mir, bricht
>
> jedoch beim "dritten Symbol", initialisierung der Peripherie, ab. X, KDM
>
> läuft. Gnome geht auch. Nur KDE will einfach nicht gehen.

Du verwendest reines Woody mit KDE 2.2, oder?

Manchmal kann es eine gute Idee sein, das Verzeichnis .kde in deinem
Homeverzeichnis zu löschen und KDE versuchen zu starten. .kde wird dann
neu erstellt.
Wenn du aber gerade erst anfängst mit Debian und KDE eh noch nicht
gelaufen hat, bringt das wohl nichts.

Vielleicht gibt .kde2-errors in deinem Homeverzeichnis was her?

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.11claws
    under Debian GNU LINUX 3.0 Sarge.