Re: Firefox-Problem

Heimo Ponnath wrote:
Hi gerd,

Am Montag, 19. Juli 2004 15:56 schrieb Gerd Terlutter:

die configs (.mozilla-firebird, .phoenix) der programme in deinem
home

Die gibts bei mir nicht - wenn ich mich recht erinnere, schon seit der Umbenennung des Browsers in Firefox.

Gruß von Heimo
gerd@sloop:~$ pwd
/home/gerd
gerd@sloop:~$ ls .phoenix/
appreg  default  pluginreg.dat
gerd@sloop:~$ ls .mozilla/
appreg  fonts  gerd  pluginreg.dat  plugins

wenn die applikationen bei dir mal liefen, dann sind auch die dot-verzeichnisse vorhanden. Bezug auf backports.org: die xinemera unterstützung wurde von Norbert disabled, damit sollte dein prog keine probleme haben. die version von firefox sollte aber inzwischen (seit gestern?) 0.9.1-4 sein. apt-get update, apt-get [dist-]upgrade ausgeführt, evtl. bei zerschossenen konfigs auch apt-get -purge remove vorher? in einem älteren posting schreibst du, du hättest einige dots (verzeichnisse mit punkt am anfang) gelöscht. dann solltest du immer eine 'jungfräuliche' applikation starten können. das nächste mal vielleicht besser nur umbennen in .verz-bak oder so?

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #