Re: Vollautomatische Installation

Markus Haberkorn schrieb:

> [schnipp]
>
> ... FAI...

wird bereits von mir bereits eingesetzt, ist aber zu schwierig anzupassen.
Vor allem die Aktzeptanz ist bei den (windowsverwöhnten) Endkunden nicht
sonderlich hoch. Ich schrieb auch im OP, daß ich eine Alternative zu FAI
suche.

> Die Konfiguration des Servers macht einmal Arbeit, danach ist die
> Installtion ein Kinderspiel:
> Diskette rein, davon booten.
> ... und fertig!

Ja, und der nicht unerhebliche Aufwand, die Konfiguration der zu
installierenden Rechner zu pflegen wird nicht erwähnt? Das Anpassen der
Konfiguration ist für jemanden, der das nicht häufiger macht, sehr schwer
nachzuvollziehen.

Gruß Uli