Re: update auf sarge

On Sun, 18 Jul 2004 20:53:47 +0200
Torsten Berger <toberger@freenet.de> wrote:
Hallo,

> Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe und wie man das
> Update trotzdem noch erfolgreich über die Bühne bekommt?

Ich habe es nach der Anleitung gemacht.
http://qref.sourceforge.net/Debian/reference/ch-woody.de.html
Wichtig ist, das Du nach dem Du die DVD eingelesen hast
     # apt-get update
     # apt-get install apt apt-utils
machst. Dadurch holst Du dir die apt von Sarge. Die von Woody kann die
Abhängigkeiten von Sarge nicht so auflösen.
Erst wenn Du das neue Apt drauf hast, machst Du weiter wie bei
5.3.1 Beste Upgrade Vorgehensweise mittels dselect beschrieben

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting