update auf sarge

Hallo all,

habe folgendes Problem:

ich habe mir zwei DVD´s von LinIso.de mit Sarge bestellt und
wollte mein System (Debian Woody 3.0r2) auf sarge updaten und habe folgendes getan:

DVD rein in´s Laufwerk und ein "apt-cdrom add". Das selbe mit der zweiten DVD auch.
Anschließend "dselect" aufgerufen und install gewählt.

Leider schlägt die Methode fehl mit folgender Fehlermeldung: