Re: Athlon 64 und Debian

(sorry, habe zuerst falsch geantwortet)

Michelle Konzack wrote:

Am 2004-07-17 19:16:27, schrieb Christian Leitold:
Hallo Liste!

Mein kleiner Bruder bekommt in Kürze einen eigenen PC, wohl mit einem AMD Athlon-64-Prozessor. Windows dafür ist kein Problem - MS stellt doch tatsächlich eine spezielle 64-bit-Edition von XP zum Donwload bereit (360-Tage-Testversion), die ich schon habe.

Du bist Dir schon im klaren, das diese Version, wenn Du online bist, permanent Daten ins Internet sendet ?

Ist nicht lustig, wenn Du keine ADSL-Flatrate hast... Den Du Dauer-
Onliner bist, kann die kiste 10-20 MByte Traffic pro Stunde Fabrizieren.

Hat sich MicroSuck wieder mal fein ausgedacht...
Wirklich? Huch das habe ich nicht gewusst... aber sollte sich das nicht durch XP-Antispy abschalten lassen, wie es beim normalen Windows auch geht? Da findet sich doch bestimmt irgend was im Web, um das "XP telefonieren nach Hause" zu unterbinden, auch bei dieser Version.