Re: OpenOffice.org und Schriften

Am Sonntag, 18. Juli 2004 00:10 schrieb Rene Engelhard:
> [...]

> Soweit ich weiss ja.

Wie jetzt? Fragt OpenOffice.org Defoma ab oder fragt es den X-Server ab?

> Grüße/Regards,
>
> René
>
> P.S: Warum fragst Du auf debian-openoffice noch mal? Soll ich das was
> ich geschrieben habe jetzt ins englische übersetzen und dir nochmal ne
> Antwort schreiben? *seufz*

Nein, natürlich nicht. ;-) Aber vielleicht will sich ja jemand anderes von
debian-openoffice zu den Problemen äußern.

Das Problem war, dass ich debian-openoffice erst entdeckt hatte, als ich meine
erste Mail an debian-user-german schon abgeschickt hatte. Ich dachte mir,
dass mein Anliegen thematisch besser bei debian-openoffice aufgehoben wäre.
Daher schickte ich nochmal eine Mail an debian-openoffice.

Vielen Dank und viele Grüße!
Wolfgang