Re: WLAN mit Linux

> Vorausgesetzt man hat seinen Kernel auf  "Debian Art" mittels
> make-kpkg (Paket kernel-package) erstellt, kann man den Treiber
> einfach mit einem make-kpkg modules-image kompilieren. Das
> entstandene Paket dann einfach mit dpkg installieren.
> PS: Wenn man nur "make" eintippt wird selten etwas passieren,
> ein "./configure" vorher kann wahre Wunder bewirken. ;) Und wenn
> es darum geht, fehlende Pakete zu installieren bzw. nach Programmen
> zu suchen, die in irgendeinem Paket drin sind, kann ich nur "man apt "
> empfehlen. ;)

Höh? Ich habe ne ganz normale Installation gemacht und noch keinen Kernel
gebacken oder ähnliches. Ich habe das Source-Paket, welches ich mit dpkg -i
at76c503-sources-blubb.deb nach /usr/src/at76c503a-sources.tar.gz
installiert habe, nach /tmp entpackt. Nun befand sich im Ordner
/tmp/modules/at76c503a/ eine README-Datei, in der nichts von ./configure
stand. Man sollte lediglich make und make install ausführen. Aber den Befehl
make gab es leider nicht. :(

Was mach ich denn sonst mit meiner entpackten Datei?

--
Jan