Re: System friert ein mit Nvidia Kernel 1.0.6106

Hi Sven,

On 16.07.2004 16:33, Sven Hoexter wrote:

Bug bei der Nutzung von overlay, schreib nen Bugreport und sende das
log von "nvidia-bug-report.sh" mit. Vielleicht hat nvidia ja lust dazu
das zu fixen.

Na super ;-)

okay macht Sinn ... Naja, zum Glueck funzt es mit dem alten Treiber ja ganz gut.

Aber zwei Fragen:

1. Das ganze passiert auch, wenn ich die Kiste einfach an habe und kein TV laufen habe (oder seit Systemstart laufen hatte). Also einfach nur X eingelogt und Mozilla an. Wird da schon mit overlays gearbeitet?

2.a) wo finde ich nvidia-bug-report.sh? Ist bei mir momentan jedenfalls nicht installiert, oder kommt das mit dem neuen Treiber?

2.b) wenn die gesamte Kiste einfriert, so dass ich nur noch den Rest Knopf druecken kann, wie soll ich dann mit dem Tool nen Bugreport-Log erstellen?

TIA

Christian

--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net