Re: System friert ein mit Nvidia Kernel 1.0.6106

On Fri, Jul 16, 2004 at 01:00:21PM +0200, Christian Riedel wrote:

Hi,

> Ich hatte das Problem auch nicht immer sofort ... erst lief alles
> bestens, dann auf einmal bewegte sich nur noch die Maus und nichts
> reagierte mehr. Als ich dabei einaml die TV-Karte in Gebrauch hatte,
> lief das Fernsehbild auch problemlos weiter - ebenso wie der Ton. Nur
> wollte mich die Kiste nicht mehr in die Handlungen mit einbeziehen ;-(
Bug bei der Nutzung von overlay, schreib nen Bugreport und sende das
log von "nvidia-bug-report.sh" mit. Vielleicht hat nvidia ja lust dazu
das zu fixen.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules