Re: Xserver schaltet LCD-Display von Notebook vollständig aus

Hallo Bernhard,

Am Donnerstag, 15. Juli 2004 10:48 schrieb Bernhard Kleine:

> Dazu hatten wir vor einigen Tagen schon einen Thread, da ich das gleiche
> Teil besitze. Bjoern Schmidt hat auf seiner Webseite Kernel-Patches, die
> den Tiefschlaf beseitigen.

Danke für den Hinweis. Dann liegt das Problem also am Kernel und nicht am
X-Server?

Die Patches auf die Du verweist sind allerdings für den 2.6er Kernel.
Ich habe auf dem Gerät aber noch den 2.4er laufen und wollte es eigentlich
noch nicht  auf 2.6 umstellen.

Weiß jemand, wie ich das Problem auch mit dem 2.4er Kernel beseitigen kann?

> Bernhard

Tschau

Ralf