Problem mit squid aus Backports

Servus,

ich habe einen Testproxy mit folgender Software:

	- Woody (all stable)
	- squid v2.5.STABLE5 (aus Backports)
	- squidGuard v1.2.0

Gestern habe ich den squid ganz normal über apt
mit update und upgrade aktualisiert. Danach
funktionierte die NTLM-Authentifizierung an
unserem Domänencontroller (NT4) nicht mehr.

In den Logfiles vom squid sehe ich normalerweise:

1089797644.256      3 xx.xx.xx.xx TCP_IMS_HIT/304 268 GET http://images-eu.amazon.com/images/G/03/x-locale/common/subnav-arrow.gif domaene\tauber NONE/- image/gif

Nach dem Update wird nur noch die Domäne angezeigt,
der Teil '\tauber' fehlt. Muss ich jetzt die
Konfiguration ändern, oder ist das Absicht?
Gibt es einen Patch für NT4 der mir fehlt?

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden...

Grüße
Mathias