Re: apache konfiguration

Am 2004-07-13 22:21:52, schrieb Markus Raab:

>Nein, diese Zeile wird eingefügt, wenn ich apache purge und wieder neu
>installiere. Das wundert mich ja.

Also bei mir war die Zeile bei der installation drin und
auskommentiert:

  ____ ( '/usr/share/doc/apache/examples/httpd.conf-dist' ) ____________
 /

 \______________________________________________________________________

>Den Fehler habe ich schon behoben, aber dann kommen noch 50 andere
>Fehler. Ich hätte gerne einmal eine funktionierende Konfiguration auf
>die ich aufbauen kann. Anscheinend kann apacheconfig mir sie aber nicht
>liefern...

Hmmm, dann ist 'apacheconfig' kaputt, denn ich habe jede menge
Apachesever bei mir und Kunden und alle laufen einwandfrei...

Alles Handconfiguriert.

>mfg Markus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi