apache konfiguration

apacheconfig produziert bei mir eine kaputte Konfiguration. Bei apache
start kommen diverse Fehler. Diese sind darauf zurückzuführen, dass
einige Module nicht installiert sind.

Das Problem liegt wahrscheinlich an einige Module die nicht richtig
entfernt wurden. Das System glaubt jetzt, dass diese noch vorhanden
sind und fügt falsche Zeilen in die Konfiguration ein.

Welche Konfigurationsdateien steuern diesen Prozess? Wie kann ich das
System wieder bereinigen, dass ich bei der Installation von Apache
einen Lauffähigen Webserver ohne Module habe? Purgen von Apache nützt
nichts, da dann apacheconfig wieder die kaputte Konfigurationsdatei
erzeugt.

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Wer leicht glaubt, wird leicht betrogen.
of a GNU generation   -o)  | -- Sprichwort