Re: apache konfiguration

Michelle Konzack wrote:
> Am 2004-07-12 20:08:40, schrieb Markus Raab:

> Den hat apacheconfig aber nicht configuriert, sondern Du von Hand.

Nein, diese Zeile wird eingefügt, wenn ich apache purge und wieder neu
installiere. Das wundert mich ja.

> Sonsts kannste den Server-Status nicht abrufen.

Den Fehler habe ich schon behoben, aber dann kommen noch 50 andere
Fehler. Ich hätte gerne einmal eine funktionierende Konfiguration auf
die ich aufbauen kann. Anscheinend kann apacheconfig mir sie aber nicht
liefern...

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Es ist ein Wahnsinn ihn nicht zu
of a GNU generation   -o)  | gebrauchen, die Macht des Feindes nicht