AW: suche tool für domainpop

HI

     so wie ich das richtig verstanden habe muss ich bei den mulit-drop
funktionen von fetchmail die die email-addressen angeben wo er sie
hinsenden soll oder so ...? naja richtig verstanden hab ich es nicht!
     bei der anderen funktion kann ich alle addressen einer domäne ziehen
und sie an den localen smpt server weiter geben...

    das problem ist aber dass der mail server im internet keine datenbank
über benutzer oder email-addressen hat .... alle emails die er nicht
zustellen kann werden ins postfach webmaster abgelegt ...
um diese mail geht es ... wenn ich die über pop3 haben die im header das
ziel webmaster@domain.tld ... und nicht user1@domain.de

der domainpop soll nix anderes machen als diese information "send to
webmaster@domain.tld" abzubeisen um dann wieder die eigendlich richtige
ziel addresse zu bekommen...
      ich kann nicht für jeden benutzer ein eigenes postfach am
mail-server im internet erstellen .... so auch nicht fetchmail
informationen über vorhanden addressen mit liefern ( zu viel arbeit!!!)
email-addressen und user sollen zentral über ldap gesteuert werden

      die bezeichnung domainpop kommt von dem mailserver "MDaemon" ich
weiss nicht ob dass eine offizielle bezeichnung dafür ist

> hmm wenn ich Dich nicht falsch verstanden habe, dann hast Du eine POP3
Box
> (ObdA popuser@example.com) in die verschiedene Mails für
({user1|user2|...|