Hi @ll,

seit dem upgrade einer aelteren Version v. Debian ( 2.2) bzw. auch bei
Neuinstallation habe ich folgendes Prob :
Wenn ich mich als User anmelde, bekomme ich die Meldung : System boot up in
progress - please wait, kann
aber kein Passwort eingeben sondern bekomme die Meldung Login incorrect.
Als root bekomme ich zwar die selbe Systemmeldung, kann aber ein Passwort
eingeben.
Ich denke, dass es hierzu einen Fix gibt, da ich das Prob oefter bei google
gefunden habe, jedoch nie eine
Loesung.
Falls ich hier komplett falsch bin, sorry im voraus, ein link wuerde helfen.
Achja, entschuldigt das Outlook Posting, ich nutze slrn wieder sobald ich
anders als root und dann su - user
in meine Systeme reinkomme :-)

Gruss,

David