Re: Xterm mit ssh Term steht

Hallo Peter,

* Peter Blancke <blancke@gmx.de> [12-07-04 15:44]:
> Was ist denn, wenn Du ls mal meidest und irgendwelche anderen
> Programme ausfuehrst, vi oder pcio oder irgend etwas? Oder die
> Verbindung mal stehen laesst und ab und zu Return drueckst? Bleibt
> der dann auch stehen?

Also, es scheint davon abzuhängen, wieviel Text über den Bildschirm
kommt. Wenn das Term nur offen ist und ich nichts mache, bleibt es
stabil, zumindest so lange wie ich es getestet habe. Wenn ich ein ls,
less, vi etc mache, steht das Term sofort.

Das einzige was ich eigentlich geändert habe, ist mein Rechner
zuhause, jetzt habe ich eine ATI Karte drin, kann das vielleicht am
Treiber der Karte liegen?

> Danach geht es ans Austauschen der Hardware, vor allem der
> Komponenten, die mit der Netzwerkverbindung zur BSD-Maschine zu tun
> haben. Was fuer Hardware tummelt sich auf dem Wege dorthin?

Hardwaredefekte kann ich definitiv ausschliessen, da unter Windows in
Verbindung mit Putty tritt dieses Problem nicht auf.
Und da ja nicht die BSD Maschine sondern mein Rechner zuhause das
Problem hat, kann es eigentlich fast nur ein Treiberproblem sein.

--
Gruss
Matthias