Re: Xterm mit ssh Term steht

Matthias Fechner <idefix@fechner.net> dixit:
> * Matthias Fechner <idefix@fechner.net> [10-07-04 17:32]:

> Hat hier keine eine Idee, woran es liegen könnte?

Ideen schon, aber nur der allgemeinen Art, die kaum weiterhelfen.

Was ist denn, wenn Du ls mal meidest und irgendwelche anderen
Programme ausfuehrst, vi oder pcio oder irgend etwas? Oder die
Verbindung mal stehen laesst und ab und zu Return drueckst? Bleibt
der dann auch stehen?

Danach geht es ans Austauschen der Hardware, vor allem der
Komponenten, die mit der Netzwerkverbindung zur BSD-Maschine zu tun
haben. Was fuer Hardware tummelt sich auf dem Wege dorthin?

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!