Dokumentation fuer gtkrc

Hallo!

Ich spiele hier gerade mit den Gnome-Themes rum. Ich wollte mal bei einem
Theme das Aussehen der Tabs in Firefox (und allen anderen Anwendungen)
aendern. Dazu muesste ich wohl die gtkrc veraendern. Ich kann aber keine
vernuenftige Dokumentation finden, wie ich da was veraendern muss.
Wie kann ich rausfinden, welches gtk-widget die Tabs darstellt? Und woher
wissen die Menschen, die gtk-themes schreiben, ueberhaupt, was sie in ihre
gtkrc schreiben muessen? Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht?

Fragt sich
Simon