Re: Kann keine grossen Mails verschicken über wlan

Hi,

> Hoppla. Das ist komisch, da ein WLAN eine wesentlich größere MTU als ein
> Ethernet erlaubt (2400).
>
> Was für Hardware benutzt du denn?

Zwei Proxim Symphony Karten, auf dem Router-PC als PCI und hier auf dem
Laptop als PCMCIA. Also proprietäres OpenAir-Protokoll. Momentan noch
unverschlüsselt, muss mich noch ein bisschen in VPN einlesen :-)
Sollte doch funktionieren, trotz OpenAir, oder?

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.11claws
    under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.