Re: Unbekannter port bzw. Frage zu lsof/netstat

Hallo Tim,

Tim Ruehsen, 09.07.2004 (d.m.y):

> Für mich hat sich das erst einmal erledigt... (kostet zu viel Zeit und bringt
> am Ende nix)

Ausser evtl. die vermeidbare Arbeit einer Neuinstallation, wenn Du
feststellst, dass da irgendwer ein Backdoor installiert hat...

Ich wuerde lieber jetzt ein wenig Zeit investieren und zusehen, dass
die Kiste nur das anbietet, was Du auch brauchst.

Gruss,
Christian
--
Warum gönnen wir uns den Genuß nicht sofort?
Wie oft wird die Freude durch Vorbereitungen verdorben,