Re: Woody -> sarge/ Size mismatch!

On 07.Jul 2004 - 18:11:54, Michelle Konzack wrote:

> Ich komme mit keinem ftp-Programm drauf...

also mein "ftp" geht wunderbar und ich komme auch von ausserhalb Dtl.
(US SBC) auf den Server. Vielleicht wird der nur fuer dich geblockt
;-)

> Siehe JPEG

Da ist was mit deinem mc nicht in Ordnung, das referenzierte Verz.
existiert auf dem Server.

Andreas

--
Si jeunesse savait, si vieillesse pouvait.
	[If youth but knew, if old age but could.]