Woody -> sarge/ Size mismatch!

Hallo,

ich habe ein woody minimalsystem aufgesetzt, die apt-sourcen auf sarge geändert und ein dist-upgrade durchgeführt. Soweit hat auch alles geklappt. Installationsquelle ist ftp.uni-erlangen.de.

Dann habe ich in tasksel "Desktop enviroment" und "German enviroment" ausgewählt. Das System hat dann fleissig angefangen zu installieren. Tja, bis zur Datei gpdf

Dort bekomme ich die Fehlermeldung "Size mismatch". Ein apt-get update hilft nicht weiter. Ich finde auch mit google nicht konstruktives zu dieser Konstellation.

Was soll ich jetzt tun? Warten, das der Fehler geflickt wird, Mirror wechseln, ... ?

Bin über Ratschläge dankbar!