Re: OpenOffice 1.1.1

Am 2004-07-03 15:54:54, schrieb Matthias Popp:

>So richtig verstehe ich dich nicht. Es stimmt zwar das OpenOffice von
>Debian keine Javaünterstützung mitbringt. jvmsetup  gibt es nicht
>Beispielweise. Aber nimm doch einfach die Originalpakete von Openoffice
>und die Javaruntime von Sun . Und falls Openoffice kein Java findet
>dann stuckt man es mit der Nase drauf. Bevor man sich kompilerung antut
>wäre das doch ein Versuch Wert.

Und wie sollen dan $USER updates machen ?

Ich installiere Debian auf $USER Systemen und nicht für irgendwelche
Sysadmins. Die Leute haben von Computern keine Ahnung. Einigen von
ihnen habe ich mittlerweile beigebracht 'mutt' zu verwenden...

Ich kann froh sein, wenn die mit 'mutt', 'mozilla' und 'openoffice'
umgehen können. Dann noch 'cups' was einem den lezten Nerv raubt...

Und die gesamten rechner sind nur PII/333 mit 128 MB sowie 1,2 GByte HDD.

>with best regards from Dortmund
>
>                                Matthias Popp

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi