Re: OpenOffice 1.1.1

Am 2004-07-02 09:37:52, schrieb Torsten Zumpf:
>Hallo

>Soviel ist das gar nicht und das sind alles Debianpakete von stable bis
>unstable.

Nur verwende ich derzeit auf meiner Workststion 1.1beta2 in de,
fr, en, tr und ar, aber die da sind die Dialoge krank (keine
Window-Dekoratinen = können nicht verschoben werden).

1.1.1-3 hat keine JAVA-Unterstützung

und auf 1.1.1-4 mit JAVA-Unterstützung warte ich.

Mein Problem ist, das ich rund 40 Rechner installieren muß und wir
JAVA für den Datenbankzugriff sowie einige Add-Ons benötigen...

>Torsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi