Re: Low-Cost PCI-WLAN unter Debian ?

Am 2004-07-03 13:40:21, schrieb Alexander Nagel:

>Mich würde interessieren was du mit den ganzen Karten machst.

Bin auf der Suche nach kostengünstigen aber leistungsfähigen Karten.

>Ah wahrscheinlich ist der jetzt voll vernetzt äh verwlant. ;-)

Also wir haben hier im Haus warscheinlich 2 bis 4 WLAN/
ADSL-Router und total offen :-/

Gehe mal davon aus, das diese masive von Fremden benutzt
werden denn meine Proxim Tsunami MP.11a (5 GHz) hat abundzu
auch irgendwelche masiven connectversuche in den logs.

Meine kleine Lucent ORINOCO COR 1100 hingegen ist voll mit
Connectversuchen, Pro Tag mehrere hundert.

Eins ist sicher, ich würde keinen Billig-WLAN-Router einfach
so and interne Netz hängen...

>mfg
>Alex

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi