SSL

Hi!

Wollte gerade "mal schnell" für Squirrelmail die SSL-Verschlüsselung über Apache anschalten. Also mod_ssl installiert und.... Äh, ja, und jetzt?! Die Doku verwirrt mich mehr als sie hilft im Moment. Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie ich "einfach" (?!) nur die SSL-Verschlüsselung für Squirrelmail aktiviert bekomme? Vielleicht ein paar Tips, oder ein HOWTO oder sowas? Dankeschön!

Schönes Wochenende euch allen!

Tom

--
Was ist der Unterschied zwischen einem Programmierer und einer
Waschmaschine? Die Waschmaschine arbeitet, kommt erst gegen Ende