Re: Zugriff auf X-Server

Hallo,

Am Donnerstag, 01. Jul 2004, 17:25:21 +0200 schrieb Andreas Janssen:

> Falls es Dir möglich ist, dann schau doch mal nach, ob /Du/ vielleicht
> diese IP-Adressen hattest.

Da hatte ich wohl etwas schnell geschossen. Ich habe die
.Xauthority umbenannt und das X neu gestartet. In der neuen
.Xauthority hatte ich genau die IP-Nummer drinstehen, mit
der ich zuletzt eingewählt war. Nichts für ungut, will mich
bessern.

Über das Verhalten kann man nicht maulen; woher soll er auch
wissen, welches die Einwahl-IP und welches die IP im lokalen
Netz ist?

Trotzdem möchte ich gern abstellen, daß die Einwahl-IP
eingetragen wird. Kann jemand einen Hinweis geben?

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf