Re: Nvidia backports für Woody mit Kernel 2.6.7 gesucht

Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> wrote:

> [...]
> Versuch mal "Tux Racer", wenn der so alle Sekunde ein Bild bringt, läuft KEIN
> 3 D ;-)

> Warum? Bei mir laufen die Nvidias besser als die ATI.

Das hat was von

"Wähle den Tod, den Du sterben willst"
"Sie haben die freie OS Wahl: Windows 2000 oder XP"
"Friss scheisse, aber wähle welche" ;-)

Vergleichen wir das doch mal mit Matrox.
Gas damit schon mal Probleme? ich meine Abstürze oder Einfrierer?

Heino