Re: Nvidia backports für Woody mit Kernel 2.6.7 gesucht

Heino Tiedemann wrote:

> Interessant.
>
> Eine vVidia TNT2 ist schon recht betagt, oder?

Hier läuft eine TNT, noch betagter (6 Jahre)

Habe damit bisher keine Probleme gehabt. Alle selbstgebauten Module für
die Kernel 2.4.24-26 und 2.6.3-2.6.7 haben sowohl mit dem
nvidia-installer als auch mit nvidia-kernel-source wunderbar funktioniert.
Ob mit oder ohne 3D weiss ich nicht, da ich weder Ahnung habe wie ich
das überprüfen kann noch ob die Karte überhaupt richtig 3D kann.
Habe es auf jeden Fall noch nicht vermisst. Vielleicht kann mir trotzdem
sagen, wie und wo ich das nachprüfen kann.

> Mir drängt sich das Gefühl auf, das man unter Linux/Unix besser ohne
> nVidia dran ist.

Auch wenn das Funktionieren einer nVidia TNT bei mir dem OP nicht
wirklich weiterhilft (vielleicht moralische Unterstützung, _dass_ es
geht!) wollte ich mal eine Gegendarstellung zu diesem Gefühl liefern ;-)

Grüße
Christoph