Re: Nvidia backports für Woody mit Kernel 2.6.7 gesucht

Am Dienstag, 29. Juni 2004 19:14 schrieb Christoph Bersch:
> [...]
[...]
> Ob mit oder ohne 3D weiss ich nicht, da ich weder Ahnung habe wie ich
> das überprüfen kann noch ob die Karte überhaupt richtig 3D kann.
> Habe es auf jeden Fall noch nicht vermisst. Vielleicht kann mir trotzdem
> sagen, wie und wo ich das nachprüfen kann.
Versuch mal "Tux Racer", wenn der so alle Sekunde ein Bild bringt, läuft KEIN
3 D ;-)

Warum? Bei mir laufen die Nvidias besser als die ATI. Was ganz anderes ist das
Problem, daß auch der neueste Debian-Installer ( Linux-Magazin vom Linuxtag)
noch keine funktionierende XF86.conf hinkriegt: Also nach wie vor Knoppix
starten und rüberkopieren!
Also doch Kanotix installieren? Oder gleich SuSE nehmen? Oder...?

Gruß
Peter