Re: Wie von Woody auf Sarge umstellen?

Hallo

Dirk Schleicher (<dirk.schleicher@gmx.de>) wrote:

> im Moment läuft bei mir Woody mit Backports von backports.org und
> bunk. Ich möchte gerne auf testing umstellen. Reicht es aus, wenn ich
> in der /etc/apt/sources.list stable mit testing überschreibe? Wie
> können mir die Backports das Leben schwer machen?

Die Backports könnten höhere Versionsnummern haben als die Pakete in
Testing, da es sich wahrscheinlich um zurückportierte Pakete aus
Unstable handelt. Das sollte sich aber mit Pinning lösen lassen.
Vielleicht wirfst Du mal einen Blick ins Apt-Howto auf debian.org.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976