Re: Wer hat eine .config für mich?

Am Montag, 28. Juni 2004 18:40 schrieb Bernd Eiche:

> Meine Bitte ist nun, ob mir jemand für einen 2.6.x Kernel eine ausreichende
> .config überlassen könnte, mit der ich eine Grundlage habe, denn alle nicht
> benötigten Module aus meiner 2.6.7er config rauszunehmen traue ich mir
> nicht zu. Die Kenntnisse habe ich nicht. Genausowenig, wie mit einer leeren
> .config zu beginnen.

Fang doch einfach mit lsmod an. Alles was da nicht auftaucht, kannst du
ruhigen Gewissens rauswerfen.

P.S.
Schick mir die Config mal per PM (am besten die Original ohne deine
Änderungen). Ich will die ganze Zeit schon was nachsehen, will aber nicht
extra deswegen das ganze Image runterladen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882