Re: Wer hat eine .config für mich?

On Monday, the 28. June 2004 [UTC: 1088452668]
Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> writes...

> Fang doch einfach mit lsmod an. Alles was da nicht auftaucht, kannst
> du ruhigen Gewissens rauswerfen.

Die Module werden geladen, wenn diese benoetigt werden und wenn
diese nicht mehr benoetigt werden, werden diese doch wieder entladen.

Daher wenn Bernd irgendeine Hardware, sei es ein Drucker (LPT) ueber
parport_pc noch nicht verwendet hat, taucht dieses Modul, da es nicht
geladen wurde nicht in der Liste von lsmod auf und er kickt guten
Gewissens dieses Modul aus seiner .config.

Daher sollte er damit besser nicht anfangen, sonder er ist doch besser
beraten mit der Kerneldokumentation, sei es die Hilfe jedes einzelnen
Configeintrages.

Gruss, Thomas.