RE: UDF und Dateien >2GiB

Aha, meine 4.6GB debian-dvd-isos kann ich Problemlos via Samba auf meinen
XP-Rechner kopieren. Dort wird die Datei korrekt angezeigt und ich kann sie
sogar korrekt mit Deamon-Tools mounten.

Der einzige der hier wirklich Probleme mit > 4GB hat ist mein Debian-apache.

> Die einzigen Tools die mehr als 2 GByte können, sind die DVD-Riper.

Wohl kaum. S.o.

Dafür, dass du ~200 Rechner von Grönland bis zur Elfenbeinküste
administrierst und pro Rechner mindestens 3 Mailadressen vergeben hast, die
alle ausgezeichnet mit SA von spam befreit werden, zeigst du hier ab und an
ein ziemlich kindliches Verhalten. Das du dich hier und in anderen
Zusammenhängen immer so maßlos negativ gegenüber MS und deren Produkte
auslässt, ist einfach nur nervig und relativiert stark deine Kompetenz in
Sachen Linux, die du hier auf der anderen Seite zeigst.

> Greetings
> Michelle

Schönen Abend noch

Bastian