[OT] Mozilla Threads mit neuen Nachrichten staerker markieren

Hallo zusammen,

waehrend mein Laptop in Reparatur ist, bin ich auf Mail & News von Mozilla 1.7 ausgewichen. Threads mir neuen Nachrichten werden mit einem winzigen gruenen Pfeil markiert, was bei meinem E-Mail/News-Aufkommen nicht reicht. Es waere doch bestimmt moeglich, zusaetzlich die Header in der Listenansicht invertiert anzuzeigen oder rot einzufaerben. Weiss hier vielleicht jemand, wie das geht?

TIA,

-Andre