Re: ADSL-Flatrate und unbegrenzte Traffic ?

Hallo Michelle,

> =20
> =F6nnen.
> Du mich verarschen wollen ?  -  :-)

Nein, er Recht haben. Falls Du mich auch nicht verstanden hast: ich kann
Deinen Bezug zu einer Debian-Mailingliste nicht ganz nachvollziehen. Deine
privaten Verstaendnisprobleme haben hier nix zu suchen. Du trollst hier
nur rum. Wenn Du Unterhaltung benoetigst, ruf' die Seelsorge an.

Dirk