Re: ADSL-Flatrate und unbegrenzte Traffic ?

Hallo Michelle,

begin  * Michelle Konzack schrieb [26-06-04 23:22]:

> Deswegen bin ich mich ja in DE am umsehen :-)
>
> [...]bla

Das kannst du auch ruhig machen, aber der Bezug, daß du über deinen
ADSL-Zugang einen Debian-Mirror ziehst, hat nichts mit dieser Liste zu
tun.

Geschweige denn, daß du einen anderen Provider haben willst.
Dafür gibt es sicher mehrere Newsgruppen.

Wenn du nur chatten willst: Es gibt genügend Chats.

Aber verschone uns mit Kram, der hier nicht hingehört.

Komisch, daß alteingesessene sich solches Recht herausnehmen...

end

Gruss Udo
--
Ohne Signatur!