Re: apt-ftparchive und pooled repository

On 25.Jun 2004 - 08:25:26, Patrick Cornelißen wrote:

> Das Problem werden doch schon viele gehabt haben. Merkwürdig, daß es da
> keine generische Lösung gibt.

Bitte wer hat denn 1000 Pakete?

Bei Debian selbst ist es denke ich kein Problem weil die Anzahl der
Leute so gross ist das jeder nur ein paar Pakete einsortieren muss.
Bei mir hier habe ich das Problem auch nicht, da kommen nur so 3-4
Pakete rein die ich selbst baue.

Andreas

--
I can mend the break of day, heal a broken heart, and provide temporary
relief to nymphomaniacs.