apt-ftparchive und pooled repository

Hallo,

ich möchte mein eigenes kleingrosses debian repository realisieren, mit
paketen von bekannten und eigenen. nun benutze ich dazu ein
selbstgeschriebenes script, welches die Packages.gz, Contents.gz etc.
automatisch erstellt. Nun möchte ich aber alle Pakete in einen pool
packen, so wie auf den offiziellen Debian mirror auch. Ich habe also
folgende hirachy:

dists
 \--unstable
   |--main
   |--contrib
   \--non-free

pool
 |--a
 | \--abc
 \--d
   \--def

Nun möchte ich alle Pakete aus dem pool die z.b. non-free sind, unter
dists/unstable/non-free/Packages.gz auflisten, ebenso die anderen
sections in die entsprechenden Verzeichnisse. Ich habe mir dazu eine
generate config für apt-frparchive erstellt, welche aber leider nicht sp
funktioniert wie sie soll. Sie sortiert _alle_ Pakete in die
Packages.gz, und nicht nur die, die non-free sind. Was mache ich falsch
oder hab ich übersehen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Dir {
        ArchiveDir      "/home/htdocs/bootsplash/www/files/debian";
};

Tree "dists/unstable" {
        Directory       "pool/";
        Architectures   "i386";
        Sections        "non-free";

        BinDirectory "dists/unstable/non-free/binary-i386" {
                Packages        "dists/unstable/non-free/binary-i386/";
                Contents        "dists/unstable/";
        };
};

--

 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001

Bootsplash Stuff:
  http://www.bootsplash.de/
Vote for amd64 as Debian port name:
  https://ssl.beefstew.net/cgi-bin/vote/index.cgi