Re: kernel auf anderem system kompilieren

Hallo Michelle,

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb:

> Ich habe 64 MBate und 128 MByte Riegel ! Ich schau mal nach, ob ich
> einzelne 32er oder 64er habe und lass es Dich wissen...

Huch? Es gab von den alten PS/2-SIMs (die 30poligen) Ausführungen mit
mehr als 16 MB? Das wußte ich gar nicht. Ich müßte mal schauen, ob das
Board die überhaupt nutzen kann. Wenn ich bloß das blöde Handbuch finden
würde. ;-)

> Abgesehen hätte ich mehrere ECS UM8810P-AIO übrig und die haben 4
> Steckplätzchen.

Nun ja, meine Rechner ist ein sehr kompakter (PC/104), dessen (fast)
einzige Funktionen DSL-Router, Firewall und "Sprungbrett nach innen"
ist, damit ich die internen Rechner per WOL starten kann. Den will ich
nicht durch einen großen Rechner ersetzen - davon hätte ich auch noch
einige, auch leistungsfähigere, hier.

Gruß,
   Spiro.

--