Re: kernel auf anderem system kompilieren

Hallo,

> Am Freitag, 18. Juni 2004 21:37 schrieb Dominique-Holger Schramm:
[...]

> Mir persönlich erscheint das etwas lang. Mein k6-200 braucht da meiner
> Ansicht nach nicht so lang. Vielleicht kompilierst Du einfach zu
> viele unnötige Module (solange die nicht geladen sind nehmen sie nur
> Festplattenplatz weg und sonst nichts - nur das Kompilieren dauert
> länger. Anders sieht es mit den fest einkompilierten Komponenten
> aus.).

Nun ja, auf einem 486DX4-100 (16 MB RAM) dauert das Kompilieren (auf
einem Woody-System) zwischen 8 und 15 Stunden (je nachdem, wie viele
Module es sind), daher finde ich die 3 Stunden durchaus realistisch. ;-)

Selbst ein dpkg -i ist auf dem System *sehr* geruhsam.

Allerdings befürchte ich, dass es bei mir hauptsächlich der doch sehr
beschränkte Hauptspeicher ist.

Regards,
   Spiro.

--