Re: fuktioniert die C-Funktion fflush(); nicht bei Sid/Sarge?

Am Mi, den 23.06.2004 schrieb Andre Merkel um 23:32:
> man fflush()). Einen gepufferten Eingabestream löscht Du damit nicht.

Hallo André,

dank Dir. Aber da hat sich wohl ein Fehler in mein Buch eingeschlichen.
Aber btw an der Eingabe 'man fflush()' stört er sich bei mir an den
Klammern und ohne Klammern hat er keine Einträge. Deswegen bin ich ja
erst angeregt worden, meine Frage hier zu stellen. - Fehlt mir da
vielleicht ein doc-Paket?

--
Schöne Grüße

Jochen

---
Linux-User #357813 with the Linux Counter, http://counter.li.org/
ICQ: 164338222

Für Debian-User-German:

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
mailto:debian-user-german-request@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe".

Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl)

Für BeLUG:
mailto:linux-l@mlists.in-berlin.de
Die Mailingliste der BeLUG (Berliner Linux User Group)

Wenn du diese Mailingliste  abbestellen willst, gehe bitte auf
https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linux-l
und trage dich dort aus.