Re: exim4 + UUCP

* Holger Paulsen (paulsen@mobile.in-berlin.de) [040623 19:25]:
> Bei dem in /usr/share/doc/exim4-base/README.Debian.UUCP
> gegebenem Beispiel habe ich ein Verständnisproblem. Es heißt
> dort bezüglich des Routers:

> Fällt in meiner, eigentlich trivialen, Situation -- alle
> nicht-lokale Mail soll an genau ein fernes System, nämlich
> an "hirsch", übergeben werden -- der Eintrag in dieser
> /etc/exim4/uucp einfach auf ein
>
> *     hirsch
>
> zusammen? Und ließe sich ein solch einfaches Setup nicht
> auch ohne zusätzliche Datei behandeln?

Ja, ja. Ich werde das im nächsten Update berücksichtigen (da ist auch
noch ein anderes Thema offen).

Du kannst das mit den domains einfach weglassen; in dem Fall musst Du
aber den Parameter "hirsch" im transport angeben.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C