Re: FastTrack Raid Controller Support?

Am Mittwoch, den 23. Juni 2004 schrubte Ralf Deifel:

> Hat jemand einen FastTrack TX2 im Einsatz? Installiert sich Debian dort
> problemlos, oder macht das Zeug nur Aerger?

Ja, habe ich im Einsatz. Installiert hatte ich allerdings noch am internen
IDE. Das dieses RAID sowieso nur ein Softwarraid ist, habe ich MD/LVM vom
2.4/2.6er Kernel genommen und mir so ein RAID1 eingerichtet. Unter anderem
auch, weil es im 2.6er mit der PDC-RAID Unterstützung vorbei ist/war.

Soweit ich weiss, wird es keine direkte Unterstützung für diese spezielle
FastTrak Funktion mehr geben.

Ärger hatte ich aber keinen, läuft prima und Festplatten abschalten am TX2
geht auch wunderbar.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null